MYLA bin ich - Corinna Zacheo eine leidenschaftliche Seifenmacherin, Naturliebhaberin und Therapeutin.


Meine Naturkosmetik Karriere begann 2008 als sich einige meiner Patienten über ihre Hautprobleme beklagten. Ich begann zu recherchieren und mit anderen Therapeuten darüber zu sprechen. Als ich begriff wo der Haken lag, habe ich nächtelang Bücher gewälzt und mich in die Heilkräuter und Ölkunde vertieft. Nach vielem üben und experimentieren entstanden die ersten Naturseifen. Zu Beginn benutzte ich die ersten Produkte selber. Danach verschenkte ich sie an Verwandte und Freunde, welche mir nach und nach auch jeweils ein Feedback gaben (so wurden die Produkte stetig verbessert und von mir und meinen Lieben getestet.)

Parallel zu meinem Beruf Fussreflexzonen- Therapeutin, Fusspflegerin und zur Seifenproduktion bildete ich mich zur CranioSacraltherapeutin aus (www.aipraa.ch). Berufe die mir jeden Tag Freude bereiten, wenn ich begeisterte und zufriedene Kunden sehe. Seit über einem Viertel-Jahrhundert wohne ich mit meiner Familie in der Schweizer Sonnenstube, dementsprechend beziehe ich möglichst viele Rohstoffe aus der Region wie z.B den Kastanienhonig, die Kräuter und Schafmilch aus dem Maggiatal. Somit haben sie in fast jedem Produkt etwas Tessinersonne mit drin.